Blog

LifeSektor

Ein kleines Maßband hilft...

HEYNER® LIFE SEKTOR

...für mehr Sicherheit im Auto
vom 14. bis 17. September 2017 findet in Köln die Kind & Jugend, die führende Leitmesse für Baby- und Kinderausstattung statt. Wir freuen uns, Ihnen dort unser vielseitiges HEYNER® Kindersitzsortiment vorstellen zu dürfen.

Wir laden Sie hiermit zu einem Besuch unseren Stand D058 in Halle 10.2 ein.
...für maximale Sicherheit im Auto

Viele Eltern wissen nicht, dass Kinder in einem vorwärts gerichteten Kindersitz 55 cm „Überlebensraum“ benötigen. Ein zu geringer Sicherheitsabstand zwischen Kindersitz und Vordersitz kann bei einem Frontalcrash zu großen Verletzungen führen. Gerade wenn Eltern
Schluss mit Fußspuren und Kratzern – HEYNER® stellt praktischen Sitzschutz vor Schmutz, Kratzer, Flecken und Fußspuren. So sehen die Autositze vieler Familien aus. Doch damit ist nun Schluss, denn HEYNER® bietet ab sofort einen Sitzschutz gegen Verschmutzung und Beschädigung in zwei Versionen an:
Bis zu einem Alter von 12 Monaten sollten Eltern ihre Babys im Auto gegen die Fahrtrichtung sichern – dafür benötigen sie eine zuverlässige und sichere Babyschale. Die SuperProtect ERGO ist für Babys mit einem Gewicht von bis zu 13 kg Körpergewicht
vom 19. bis 21. Mai 2017 präsentieren wir unser vielseitiges Kindersitzsortiment auf der Babywelt in Frankfurt.
BabyEXPO Wien 12.05. - 14.05.
wir freuen uns außerordentlich, dass unsere Kinderautositze HEYNER® MultiProtect AERO und der HEYNER® MultiProtect ERGO 3D-SP in der Kategorie „Special Mention“ Excellent Produktdesign Baby mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet wurden.
Wir freuen uns über die Nominierung mit dem Consumer Award 2016 des HEYNER® MultiProtect ERGO 3D-SP in Österreich.
Kommt am Mittwoch den 07.07.2016. zum Kids-Casting nach Storkow.
Dieser Preis macht Erfolg sichtbar: HEYNER® ist mit drei Kindersitzen für den German Design Award 2017 nominiert. Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte aus und ehrt so die Hersteller und Gestalter aus der deutschen und internationalen Designlandschaft. Ob HEYNER® unter de
Wir waren auch dieses Jahr als einer der Hauptsponsoren dabei.
Baby + Junior testete uns auf Herz und Nieren.
HEYNER® AERO Kindersitze: die Preis-Leistungswunder jetzt auch in knalligem „Racing Red“.
Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal auf der Kind+Jugend vertreten.
Kind + Jugend

vom 10. bis 13. September 2015 auf der Fachmesse Kind + Jugend in Köln in Halle 10.2, am Stand A-068.
Der Kinderkarneval der Kulturen ist jedes Jahr ein Erlebnis für Groß und Klein. Dieses Jahr waren wir ebenfalls Sponsor und freuten uns das die Kleinen bei herrlichem Wetter Spiel und Spaß genießen konnten.

Wie jedes Jahr gab es eine Tombola, in dieser befanden sich zahlreiche
Wie seit vielen Jahren bekannt, zeichnen sich alle unsere HEYNER® Kindersitze durch höchste Sicherheit, optimalen Komfort, perfektes Design und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Nun haben auch ADAC und Stiftung Warentest zwei unserer HEYNER® Sitze getestet und sind zu folgenden Ergeb
Wir sind dabei - dem Treffpunkt der Automobilindustrie in Istanbul.

Vom 09. bis 12. April 2015 sind wir hier auf der automechanika Messe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Halle 7.0 Stand C113 um hier unsere umfangreichen Produkte, innovative Lösungen und frischen Ideen zu

Nun haben auch ADAC und Stiftung Warentest zwei unserer HEYNER® Sitze getestet und sind zu folgenden Ergeb
HEYNER® bei der AUTOMECHANIKA Messe - dem Treffpunkt der Automobilindustrie. Die AUTOECHANIKA ist für uns der ideale Treffpunkt um Ihnen unsere umfangreichen Produkte, innovative Lösungen und frischen Ideen zu präsentieren. Besuchen Sie uns vom 16. bis einschließlich 20. September in Halle 4.0 Stand