German Design Award 2017 zeichnet HEYNER® Kindersitze aus

Der German Design Award ist der internationale Preis des Rats für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

Mit dem Prädikat „Special Mention“ werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist – eine Auszeichnung, die das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert. Umso mehr freuen wir uns also, in diesem Bereich überzeugt zu haben. Unsere Gewinnermodelle  verbinden maximale Sicherheit mit höchsten Ansprüchen an Produktdesign und Qualität.

Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Motivation, unser Sortiment auch in Zukunft stetig zu erweitern und zu verbessern, um Ihnen höchste Sicherheit und beste Qualität bieten zu können. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.